Ultimate-Fun Registrierung Suche Teammitglieder Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Ultimate-Fun Portal Die Spielehölle Spelly - Die Wortspielliste TST Tipspiel
Ultimate-Fun » Allgemeines » Aktuelles vom Board » Alternative zu Adobe Flash - Ruffle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Alternative zu Adobe Flash - Ruffle « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arwen Arwen ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-43.jpg

Bern -[Schweiz]- BE Bern -[Schweiz]- ******

Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 2

Guthaben: 150.498 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Herkunft: Bern/CH
Steckbrief Widder

Alternative zu Adobe Flash - Ruffle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits st1

Ich hoffe, ich bin am richtigen Ort st8

Ich bin mal so frei und stelle eine Art Anleitung rein, damit man zumindest einige Spiele wieder spielen kann... st11

Wie einige festgestellt haben, kann man keine Spiele mehr spielen, ohne Adobe Flash, doch es gibt eine Alternative dazu.

Geht zuerst auf folgende Website http://praxistipps.chip.de/alternativen-...<br /> as_31455
Der Link will nicht ...kopiert den link unten und setzt es nach http://

praxistipps.chip.de/alternativen-zum-adobe-flash-player-gibts-da
s_31455


Anleitung für Google Chrome:

Ladet die Datei "Ruffle - Chrome Erweiterung 0.1 Preview" runter

Nach dem Download macht Ihr Euch einen Ordner z.b Ruffle, dann entpackt Ihr die Datei in diesen Ordner.
Falls Ihr kein Winrar habt, kann dieser kostenlos Winrar
runtergeladen werden,
Danach startet Google Chrome und geht oben rechts auf die 3 Punkte und klickt auf Einstellungen und dann auf Erweiterung (unten links).
Dann geht auf Entpackte Erweiterung laden und wählt den Ordner aus, wo Ihr die Zip-Datei entpackt habt. Danach sollte einiges funktionieren.
Info: es funktionieren nicht alle Spiele, aber da Ruffle weiterentwickelt wird,besteht also die Hoffnung, dass die Spiele wieder funktionieren.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Troja bedanken, für den Hinweis in der Shoutbox!!


Liebe Grüsse aus der Schweiz Arwen
Hoffe konnte etwas weiterhelfen st1

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 14.01.2021 23:11.

14.01.2021 23:00 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ultimate-Fun » Allgemeines » Aktuelles vom Board » Alternative zu Adobe Flash - Ruffle

Views heute: 8.246 | Views gestern: 3.177 | Views gesamt: 14.497.975

Impressum  Datenschutzerklärung

BM-Exclusiv Style by Palim © 2008 Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Go on Top