Ultimate-Fun Registrierung Suche Teammitglieder Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Ultimate-Fun Portal Die Spielehölle Spelly - Die Wortspielliste TST Tipspiel
Ultimate-Fun » Allgemeines » Aktuelles vom Board » Serveranpassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Serveranpassung « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

haumi





Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 17

Guthaben: 2.165 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

icon1.gif Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder,
Unser Hoster hat sich entschlossen die veraltete php-Software von seinen Servern zu entfernen und nur noch die aktuelle zur Verfügung zu stellen.
Zitat:

Da die PHP-Versionen 5.2, 5.3 und 5.4 schon länger vom Hersteller nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt werden, müssen auch wir die Unterstützung hierfür einstellen.
Sollten noch Web-Anwendungen mit PHP 5.2, 5.3 oder 5.4 arbeiten, müssen diese Anwendungen, um eine weitere Funktionsfähigkeit zu gewährleisten, aktualisiert werden.
Andernfalls erhalten Sie nach der Serverumstellung eine Fehlerausgabe.

Dies ist nun hier im Board geschehen und das Ultimate-fun läuft seit heute Abend unter der neuen version php5.6.29.
Ich musste das heute in einer Abend und Nebelaktion machen, was aber mehr oder weniger geklappt hat.

Da sicher noch nicht alles so funktioniert wie es funktionieren sollte, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe die gröbsten Dinge getestet und ein normaler Boardbetrieb ist ohne weiteres möglich.
Trotzdem kann es noch zu Fehlfunktionen und ev. auch Warnmeldungen oder gar Boardausfällen kommen.

Wenn ihr so etwas feststellt, dann bitte ich euch dies hier zu posten mit dem Hinweis WOBEI es zu einem Fehler kam.
Ich bin bestrebt Fehler so schnell wie möglich zu entfernen, muss aber noch einige Boards umbauen und so kann es auch mal etwas länger dauern.

Velen Dank erst mal

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.01.2017 21:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

Pingu Pingu ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-182.gif


Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.252

Guthaben: 308.289 UFPS

Aktienbestand: 34 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief Waage

RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ganz vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier Haumi st14


In der Spielhölle werden keine Smilies oder Kommentare gespeichert


und ganz oben auf der Seite der Spielhölle stehen bei mir folgende Warnungen :

Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 1 to be mysqli, object given in /www/htdocs/w0145692/wbb2/swf_game_forumbox.php on line 46

Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 1 to be mysqli, object given in /www/htdocs/w0145692/wbb2/swf_game_forumbox.php on line 47

Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 1 to be mysqli, object given in /www/htdocs/w0145692/wbb2/swf_game_forumbox.php on line 48

Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 1 to be mysqli, object given in /www/htdocs/w0145692/wbb2/swf_game_forumbox.php on line 50

Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 1 to be mysqli, object given in /www/htdocs/w0145692/wbb2/ibproarcade.php on line 61

__________________

14.01.2017 14:11 Pingu ist offline E-Mail an Pingu senden Homepage von Pingu Beiträge von Pingu suchen Nehmen Sie Pingu in Ihre Freundesliste auf

Termi Termi ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-117.gif

Wiesbaden -[Deutschland]- WI Wiesbaden -[Deutschland]- KR 7 6

Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 151

Guthaben: 293.169 UFPS

Aktienbestand: 16 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief Widder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch Vielen vielen dank für deine Super Arbeit st12 st7 was ein glück das wir dich hier haben st9 st9

__________________

14.01.2017 19:13 Termi ist offline E-Mail an Termi senden Homepage von Termi Beiträge von Termi suchen Nehmen Sie Termi in Ihre Freundesliste auf

Pingu Pingu ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-182.gif


Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.252

Guthaben: 308.289 UFPS

Aktienbestand: 34 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief Waage

RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Smilies ind Spielhölle klappen noch nicht
und in die Shoutbox in der Spielhölle kann ich auch nicht schreiben

__________________

15.01.2017 11:25 Pingu ist offline E-Mail an Pingu senden Homepage von Pingu Beiträge von Pingu suchen Nehmen Sie Pingu in Ihre Freundesliste auf

haumi





Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 17

Guthaben: 2.165 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von haumi
RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pingu
Die Smilies ind Spielhölle klappen noch nicht
und in die Shoutbox in der Spielhölle kann ich auch nicht schreiben


Hi Pingu,
Das beste wäre, wenn Termi da bei Hopfenschlodel anfragen würde.
Ich müsste all die vielen php-Dateien durchforsten und da ich nicht spiele kann ich auch keine eventuelle Verbesserung testen.

Es würde ja genügen wenn man bei Hpfenschlode sagt, wo das realisiert wird.
Ich werde aber trotzdem, mal versuchen den Fehler zu beheben.
Es ist ja nicht zwingend nötig und es kann wie gesagt bei mir etwas dauern.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.01.2017 11:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

Pingu Pingu ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-182.gif


Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.252

Guthaben: 308.289 UFPS

Aktienbestand: 34 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief Waage

RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Haumi st14

und genau.... Termi mach mal st13 sc25

__________________

16.01.2017 09:10 Pingu ist offline E-Mail an Pingu senden Homepage von Pingu Beiträge von Pingu suchen Nehmen Sie Pingu in Ihre Freundesliste auf

Moon
Tripel-As





Dabei seit: 29.01.2017
Beiträge: 206

Guthaben: 30 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Minipoker spielen will, kommt folgende Fehlermeldung.

Warning: mysqli_query() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /www/htdocs/w0145692/wbb2/wdpoker_functions.php on line 301

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0145692/wbb2/wdpoker_functions.php:301) in /www/htdocs/w0145692/wbb2/wdpoker.php on line 127
30.01.2017 20:57 Moon ist offline Beiträge von Moon suchen Nehmen Sie Moon in Ihre Freundesliste auf

haumi





Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 17

Guthaben: 2.165 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von haumi
RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis.
Die erste Fehlermeldung ist weg.
Die zweite kommt bei mir nicht,
was aber durchaus durch Beheben des ersten Fehlers sein kann.
Sollte sie bei dir noch angezeigt werden ,
dann melde dich noch einmal.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

31.01.2017 05:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

Moon
Tripel-As





Dabei seit: 29.01.2017
Beiträge: 206

Guthaben: 30 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

die Fehlermeldungen sind jetzt weg und es geht zu spielen, aber irgendwie habe ich das Spiel noch etwas anders in Erinnerung, es fehlt noch die Beschriftung.

31.01.2017 16:55 Moon ist offline Beiträge von Moon suchen Nehmen Sie Moon in Ihre Freundesliste auf

Moon
Tripel-As





Dabei seit: 29.01.2017
Beiträge: 206

Guthaben: 30 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi, ich hab mal ein Bild von dem Spiel aus einem anderen Forum gemacht, da siehst was ich mit "Beschriftung" meine.

31.01.2017 20:33 Moon ist offline Beiträge von Moon suchen Nehmen Sie Moon in Ihre Freundesliste auf

haumi





Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 17

Guthaben: 2.165 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von haumi
RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Als notorischer Nichtspieler ist es für mich nicht Leicht so etwas zu erkennen.
Aber auch das sollte nun behoben sein.

st9 st9 st9

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.02.2017 08:31 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

Moon
Tripel-As





Dabei seit: 29.01.2017
Beiträge: 206

Guthaben: 30 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

RE: Serveranpassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sehr gut, jetzt läuft es. st9

Und nochwas, kannst Du mal bitte hier schaun, ob Du die Hangmans des ehem. Users Sally zum laufen bringst?

Wenn es nicht geht, dann könnte man sie ja raushauen. Wem nützen 2 Seiten mit Hangman die man nicht lösen kann? ;-)
02.02.2017 00:10 Moon ist offline Beiträge von Moon suchen Nehmen Sie Moon in Ihre Freundesliste auf

haumi





Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 17

Guthaben: 2.165 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von haumi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sally ist kein Mitglied mehr und die Hangmänner waren auch schon gelöst.
Ich habe sie rausgenommen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

02.02.2017 07:12 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

Moon
Tripel-As





Dabei seit: 29.01.2017
Beiträge: 206

Guthaben: 30 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren schon gelöst ... aha, Danke.
02.02.2017 14:56 Moon ist offline Beiträge von Moon suchen Nehmen Sie Moon in Ihre Freundesliste auf

Bommel Bommel ist weiblich
König





Dabei seit: 02.04.2016
Beiträge: 883

Guthaben: 233.017 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Herkunft: Thüringen
Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @haumi ...ich weiß jetzt nicht, ob DU Dich auch um mein Anliegen kümmern kannst.
Probleme bei Spelly

...liebe Grüße von der Bommel st1
03.02.2017 18:18 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf

haumi





Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 17

Guthaben: 2.165 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von haumi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bommel,
Ich hoffe doch, da durch die Umstellung einige alte Befehle nicht mehr funktionieren müssen diese angepasst werden.
Nur müsste ich wisen welche Probleme bei Spelly auftauchen.
In vielen Fällen ist es nur eine Kleinigkeit.
Schreibe mal hier mal wo deine Probleme sind und ich schasu denn mal das wie diese weg bekommen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.02.2017 06:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

Bommel Bommel ist weiblich
König





Dabei seit: 02.04.2016
Beiträge: 883

Guthaben: 233.017 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Herkunft: Thüringen
Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @haumi - erst einmal DANKE für Deine Antwort - ....ich hab jetzt mal 2 Sachen aufgeschrieben.

Spelly =
Ever 4 ...im Moment hängt da wohl was - weil immer kommt "der Anfangsbuchstabe wäre falsch"
Find 4 ...da werden nur 2 Buchstaben angezeigt - oder gar keine.


...liebe Grüße von der Bommel st1
04.02.2017 15:52 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf

haumi





Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 17

Guthaben: 2.165 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von haumi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bommel,
da waren ein par ungereimtheiten in der Datenbank.
Nachdem ich diese bereinigt hatte, hat es bei mir funktioniert.
Nun müssen wir mal schauen ob es dabei bleibt oder
ob die Fehler eventuell wieder auftauchen - ich hoffe nicht.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.02.2017 08:38 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Beiträge von haumi suchen Nehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

Bommel Bommel ist weiblich
König





Dabei seit: 02.04.2016
Beiträge: 883

Guthaben: 233.017 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Herkunft: Thüringen
Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da4 @haumi ....ich hab´s gleich mal ausprobiert ...es funzt wieder
...liebe Grüße von der Bommel st1
05.02.2017 10:58 Bommel ist offline E-Mail an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf

Moon
Tripel-As





Dabei seit: 29.01.2017
Beiträge: 206

Guthaben: 30 UFPS

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

Getränke erhalten 0


Getränke ausgegeben 0

Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich jetzt aber mal sagen, Haumi ist ja wie ne Mutti nur ohne Brust. st11

Nee Spass beiseite, da31 für Deine schnelle Hilfe.
05.02.2017 16:47 Moon ist offline Beiträge von Moon suchen Nehmen Sie Moon in Ihre Freundesliste auf


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ultimate-Fun » Allgemeines » Aktuelles vom Board » Serveranpassung

Views heute: 4.316 | Views gestern: 6.659 | Views gesamt: 14.509.065

Impressum  Datenschutzerklärung

BM-Exclusiv Style by Palim © 2008 Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Go on Top