Ultimate-Fun Registrierung Suche Teammitglieder Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Ultimate-Fun Portal Die Spielehölle Spelly - Die Wortspielliste TST Tipspiel
Ultimate-Fun » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: haumi, alles Gute zum 73. wünscht Dir das Team von Ultimate-Fun
haumi

Antworten: 2
Hits: 5
24.12.2021 17:24 Forum: Geburtstage


Thema: Der haumi packt den Koffer
haumi

Antworten: 0
Hits: 1
Der haumi packt den Koffer 19.09.2021 14:35 Forum: Abwesend melden


JAWOLL! Ab Montag, den 20. 9. fahren wir bis Samstag, den 25.9. nach Worms.
Von dort geht es denn Dienstag nach Heidelberg, Mittwoch nach Freudenstadt und
Donnerstag ist noch ein Tagesausflug nach Mainz oder Koblenz in Planung.
Freitag (und natürlich Montag und Samstag) werden wir nachsehen was sich in Worms so alles verändert hat.
Das letzte Mal war ich vor ca. 10 Jahren dort.
Da wir doch verhältnismäßig früh unterwegs sein werden kann ich nicht versprechen ins Internet zu kommen.
Ich bin aber zuversichtlich das ich zumindest mal guten Tach sagen kann.

Bleibt also andächtisch und gesund bis Sonntag , den 26. 9. in neuer Frische.

LG
haumi
Thema: der haumi ist futsch!
haumi

Antworten: 2
Hits: 13
03.07.2019 14:55 Forum: Abwesend melden


Vielen lieben Dank für die lieben Urlaubswünsche.
Ein bisschen Stress mus sein, aber ich treffe mit alten Bekannten zusammen
und verbringe mit ihnen ein paar schöne Tage.
Ich freue mich schon drauf!

LG
haumi
Thema: der haumi ist futsch!
haumi

Antworten: 2
Hits: 13
der haumi ist futsch! 01.07.2019 16:10 Forum: Abwesend melden


Hallöchen liebe Mitglieder,
Ich möchte mich für die Zeit vom 4. 7 bis 16. 7 abmelden.
Am 4. geht es nach Bärlin zum Drehorgelfestival.
Am 7. - 8. bin ich in Lübben zum Stadtfest in Lübbenau (Spreewald)
Am 9. denn wieder in Berlin und am 10. gehts wieder nach Hause.
Am 11. fahre ich nach Horb (BaWü) und mach von dort Tagestouren nach Freiburg und Freudenstadt.
Und am 16 fahre ich wieder nach Hause, dann bin auch wieder erreichbar.
In Bärlin kann ich ab und zu mal online kommen was in Horb eher unwahrscheinlich ist.

LG
haumi
Thema: haumi meldet sich ab
haumi

Antworten: 2
Hits: 12
haumi meldet sich ab 25.06.2017 12:06 Forum: Abwesend melden


Nicht für immer jedoch etwas länger.

Ich bin vom 26. 6 bis zum 7. 7. zum Forentreffen und zum Drehorgelfestival in Berlin
Dann von 13. 7 bis 19. 7, in Freiburg und dann noch einmal vom 29. 7 bis 6. 8 in Berlin.

In diesen Zeiten bin ich sehr viel unterwegs und weiß nicht ob ich bei euch reinschauen kann.
Sollte etwas mit dem Board sein was nicht korrekt ist dann bin ich auf jeden Fall in meinen beiden Foren (friendsbistro.de und haumis-wbb-hilfe.de) sowie unter der Mailadresse hanneshav@aol.com zu erreichen.
Ich hoffe aber das es nicht nötig sein wird.
Zwischen den Urlauben bin ich ja auch immer mal ein paar Tage zu hause.

Bis denn mal wieder und bleibt andächtig

Euer haumi
Thema: ...bekomme keine Kontoauszüge
haumi

Antworten: 2
Hits: 12
RE: ...bekomme keine Kontoauszüge 22.03.2017 05:22 Forum: Support und Feedback


Hi Bommel,
ich habe mal nachgesehen und in der Datenbank stand nur folgendes:

11 19.03.2017 - 17:41:31 Zusammenfassen alter Auszüge
11 21.03.2017 Gutschrift für Beitrag zu dem Thread:

Hat sich das Thema erledigt?

LG
haumi
Thema: Serveranpassung
haumi

Antworten: 21
Hits: 20.810
05.02.2017 20:59 Forum: Aktuelles vom Board


hallöchen Moon,
nix zu danken und ein wenig Brust habe ich aber auch.
So ganz ohne geht es auch bei mir nicht.

st9 st9 st9 st9

LG
haumi
Thema: Serveranpassung
haumi

Antworten: 21
Hits: 20.810
05.02.2017 08:38 Forum: Aktuelles vom Board


Hi Bommel,
da waren ein par ungereimtheiten in der Datenbank.
Nachdem ich diese bereinigt hatte, hat es bei mir funktioniert.
Nun müssen wir mal schauen ob es dabei bleibt oder
ob die Fehler eventuell wieder auftauchen - ich hoffe nicht.

LG
hannes
Thema: Serveranpassung
haumi

Antworten: 21
Hits: 20.810
04.02.2017 06:54 Forum: Aktuelles vom Board


Hallo Bommel,
Ich hoffe doch, da durch die Umstellung einige alte Befehle nicht mehr funktionieren müssen diese angepasst werden.
Nur müsste ich wisen welche Probleme bei Spelly auftauchen.
In vielen Fällen ist es nur eine Kleinigkeit.
Schreibe mal hier mal wo deine Probleme sind und ich schasu denn mal das wie diese weg bekommen.

LG
haumi
Thema: Serveranpassung
haumi

Antworten: 21
Hits: 20.810
02.02.2017 07:12 Forum: Aktuelles vom Board


Sally ist kein Mitglied mehr und die Hangmänner waren auch schon gelöst.
Ich habe sie rausgenommen.

LG
haumi
Thema: [gelöst] Religiöser Teil eines Sportschuhs
haumi

Antworten: 0
Hits: 6
Neues Rätsel von haumi 02.02.2017 06:45 Forum: gelöst


Ratehilfe: Religiöser Teil eines Sportschuhs
Gesucht war: CHRISTSTOLLEN
Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
Bommel
Thema: Serveranpassung
haumi

Antworten: 21
Hits: 20.810
RE: Serveranpassung 01.02.2017 08:31 Forum: Aktuelles vom Board


Dankeschön.
Als notorischer Nichtspieler ist es für mich nicht Leicht so etwas zu erkennen.
Aber auch das sollte nun behoben sein.

st9 st9 st9

LG
haumi
Thema: Serveranpassung
haumi

Antworten: 21
Hits: 20.810
RE: Serveranpassung 31.01.2017 05:23 Forum: Aktuelles vom Board


Danke für den Hinweis.
Die erste Fehlermeldung ist weg.
Die zweite kommt bei mir nicht,
was aber durchaus durch Beheben des ersten Fehlers sein kann.
Sollte sie bei dir noch angezeigt werden ,
dann melde dich noch einmal.

LG
haumi
Thema: Serveranpassung
haumi

Antworten: 21
Hits: 20.810
RE: Serveranpassung 15.01.2017 11:39 Forum: Aktuelles vom Board


Zitat:
Original von Pingu
Die Smilies ind Spielhölle klappen noch nicht
und in die Shoutbox in der Spielhölle kann ich auch nicht schreiben


Hi Pingu,
Das beste wäre, wenn Termi da bei Hopfenschlodel anfragen würde.
Ich müsste all die vielen php-Dateien durchforsten und da ich nicht spiele kann ich auch keine eventuelle Verbesserung testen.

Es würde ja genügen wenn man bei Hpfenschlode sagt, wo das realisiert wird.
Ich werde aber trotzdem, mal versuchen den Fehler zu beheben.
Es ist ja nicht zwingend nötig und es kann wie gesagt bei mir etwas dauern.

LG
haumi
Thema: Serveranpassung
haumi

Antworten: 21
Hits: 20.810
Serveranpassung 13.01.2017 21:23 Forum: Aktuelles vom Board


Liebe Mitglieder,
Unser Hoster hat sich entschlossen die veraltete php-Software von seinen Servern zu entfernen und nur noch die aktuelle zur Verfügung zu stellen.
Zitat:

Da die PHP-Versionen 5.2, 5.3 und 5.4 schon länger vom Hersteller nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt werden, müssen auch wir die Unterstützung hierfür einstellen.
Sollten noch Web-Anwendungen mit PHP 5.2, 5.3 oder 5.4 arbeiten, müssen diese Anwendungen, um eine weitere Funktionsfähigkeit zu gewährleisten, aktualisiert werden.
Andernfalls erhalten Sie nach der Serverumstellung eine Fehlerausgabe.

Dies ist nun hier im Board geschehen und das Ultimate-fun läuft seit heute Abend unter der neuen version php5.6.29.
Ich musste das heute in einer Abend und Nebelaktion machen, was aber mehr oder weniger geklappt hat.

Da sicher noch nicht alles so funktioniert wie es funktionieren sollte, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe die gröbsten Dinge getestet und ein normaler Boardbetrieb ist ohne weiteres möglich.
Trotzdem kann es noch zu Fehlfunktionen und ev. auch Warnmeldungen oder gar Boardausfällen kommen.

Wenn ihr so etwas feststellt, dann bitte ich euch dies hier zu posten mit dem Hinweis WOBEI es zu einem Fehler kam.
Ich bin bestrebt Fehler so schnell wie möglich zu entfernen, muss aber noch einige Boards umbauen und so kann es auch mal etwas länger dauern.

Velen Dank erst mal

LG
haumi
Thema: Letzte Meldung
haumi

Antworten: 0
Hits: 16
Letzte Meldung 25.07.2016 17:02 Forum: Abwesend melden


Wie aus unsicheren Kreisen zu erfahren war,
hat der haumi in der Zeit vom 27. 7 – 7. 8. in Bärlin einen Tauchkurs belegt.
Laut einem Geheimpapier der Regierung wird er sich in dieser Zeit in Atlantis, Unterwasserstr, 7 aufhalten.

Direkt neben der Unterwasserstr, 7 befindet sich das Blubberliblub,
ein Bierlokal für abgetauchte Geheimagenten, damit deren Grundversorgung sicher gestellt ist.
Da dieser Einsatz wieder einmal sehr geheim ist, bitte ich euch diesen Beitrag NICHT zu lesen.
Ein Zuwiderhandeln wird mit 6 Stunden Schlaf geahndet.
Am 8. 8. wird der haumi denn frisch gebadet wieder auftauchen.

Bis dahin wünscht er euch alles Gute und bleibt jesund

LG
haumi
Thema: [gelöst] An welcher Stadt liegt Köln am Rhein?
haumi

Antworten: 0
Hits: 49
Neues Rätsel von haumi 28.03.2016 19:13 Forum: gelöst


An welcher Stadt liegt Köln am Rhein?
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Views heute: 689 | Views gestern: 8.361 | Views gesamt: 14.498.779

Impressum  Datenschutzerklärung

BM-Exclusiv Style by Palim © 2008 Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Go on Top